Menu Close

Magic Malini – Zaubershow

An allen drei Festivaltagen| Kinderecke

Magic Malini entführt die Kinder in die Welt des Dauerlachens. „Mitmachlautlachvielkrachzauberei“ ist das Motto – hier wird nicht kompliziert gedacht, sondern herzhaft gelacht.

„Klein in Sachen Zentimeter, gross in Sachen lautes Lachen“…..so steht es auf der Visitenkarte des wahrscheinlich kleinsten Zauberers der Stadt. Welches vierjährige Kind hat schon Angst vor einem Zauberer, der ihm fast direkt in die Augen sehen kann. Na gut, das war jetzt wirklich ein wenig dick aufgetragen… Die Show ist ein Programm der clownesken Art. Das bedeutet, die Kinder sollen auf gar keinen Fall mäuschenstill die ganze Zeit über dasitzen, sondern sich aktiv am Geschehen beteiligen. Das heisst, zu jedem Trick kommt ein Kind auf die Bühne, wird mit Zylinder und Zauberstab ausgestattet und zaubert natürlich viel besser als der doofe Zauberer …